Paul Potts in der Stadthalle Wien

Paul Potts in der Stadthalle Wien
Paul Potts in der Stadthalle Wien

Wer den kometenhaften Aufstieg von Paul Potts seit dem Sieg bei „Britains Got Talent“ in 2007 verfolgt hat, weiß wie begehrt der Opernstar ist. Kaum jemand hatte bei der Vorstellung beim Talentwettbewerb mit einem solch stimmgewaltigen Wunder gerechnet, am wenigsten die Jury. Doch der Gesang von Paul Potts verursachte Gänsehaut pur und so mancher kämpfte mit den Tränen. Ein neuer Stern am Opernhimmel war aufgegangen.

Bereits wenige Tage nach dem Erhalt des Siegertitels war Paul Potts auf der ganzen Welt unterwegs. Einladungen zu Gastauftritten überhäuften den frisch gekürten Sänger. Kurze Zeit später folgten erste Live-Auftritte des sympathischen Sängers, der die Herzen des Publikums allerorts im Sturm eroberte.

Auf seiner Tournee im deutschsprachigen Raum wird Paul Potts nun am 10. November 2008 in Wien gastieren. Ab 20 Uhr können Zuhörer seiner genialen Stimme lauschen und sich in der Stadthalle in Wien in eine andere Welt gezaubert fühlen. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß dabei!

Informationen, Tickets und Preise erhält man bei oeticket.com. Es empfiehlt sich durchaus, die Karten für das Konzert von Paul Potts rechtzeitig zu kaufen, da sie sehr begehrt sind.

Datum: 16.10.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Skisaison Start 2013/2014 Tirol
Skisaison Start 2013/2014 Tirol. Die Skigebiete in Tirol nehmen ab September die Skilifte in Betrieb. Ab dem 11. Oktober 2013 startet die Skisaison in den unterschiedlichen Wintersportregionen in Tirol.
Grossglockner Berglauf 2012
Der Grossglockner Berglauf 2012 findet im Nationalpark Hohe Tauern statt. Der Lauf ist das erste Green Event in Kärnten. Ganz im zeichen des Umweltschutzes steht der Grossglockner Berglauf 2012 und zieht viele in eine herrliche Bergkulisse.
Klima Camps Österreich
Klima Camps Österreich für Kinder, Klima Camps im Nationalpark Hohe Tauern, Österreich. Die Klima Camps im Nationalpark Hohe Tauern bringen Kindern mit viel Spaß die Themen Klima und Klimawandel und seine Folgen näher.