Stalagmiten Obir Tropfsteinhöhle

Obir Tropfsteinhöhle, Eisenkappel

Tropfsteine in der Obir Höhle in Eisenkappel. Fotografieren ist in der Höle gestattet. Aber besser man bringt sich ein Stativ mit, dann kann man das Stimmunsvolle Licht in der Tropfsteinhöhle einfangen. Herrn Jerlich, der Direktor der Obir Tropfsteinhöhle hatte uns zu dem Besuch eingeladen und Anita Hribernik hat uns eine tolle Führung geboten. Vielen Dank nach Eisenkappel dafür.

Fotograf: Sabine Wiedamann


Freie Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf diese Domain.
Gleitschirmfliegen im Drautal Zurück     Weiter Tunnel Obir Tropfsteinhöhle

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (1)

Obir Tropfsteinhöhlen Bad Eisenkappel

(29.06.2011)

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: In den Tropfsteinhöhlen ist das Fotografieren aus Sicherheitsgründen verboten! In der Höhle befinden sich zahlreiche Treppen, die in Kombination mit Fotografieren ein erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellen! Ausnahmen macht die Geschäftsführung wenn dann nur für Personen von z. B. Zeitung, Fernsehen und dgl. Für reguläre Besucher gilt Fotografierverbot! Mit lieben Grüßen und einem kräftigen Glück Auf, das Team der Obir Tropfsteinhöhle!

(0) Bewertungen: 0

Datum upload : 18.05.2011
Dateigröße : 0.16 Mb
Auflösung : 1024x683

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Skisaison Start 2013/2014 Tirol
Skisaison Start 2013/2014 Tirol. Die Skigebiete in Tirol nehmen ab September die Skilifte in Betrieb. Ab dem 11. Oktober 2013 startet die Skisaison in den unterschiedlichen Wintersportregionen in Tirol.
Grossglockner Berglauf 2012
Der Grossglockner Berglauf 2012 findet im Nationalpark Hohe Tauern statt. Der Lauf ist das erste Green Event in Kärnten. Ganz im zeichen des Umweltschutzes steht der Grossglockner Berglauf 2012 und zieht viele in eine herrliche Bergkulisse.
Klima Camps Österreich
Klima Camps Österreich für Kinder, Klima Camps im Nationalpark Hohe Tauern, Österreich. Die Klima Camps im Nationalpark Hohe Tauern bringen Kindern mit viel Spaß die Themen Klima und Klimawandel und seine Folgen näher.