Reiseführer-Netz Österreich

Lastminute Österreich

Lastminute Österreich, noch freie Ferienwohnungen und Hotels für den Sommerurlaub. Mit Lastminute Österreich kann man jetzt echte Schnäppchen machen.
Tiroler Winterbilanz übersteigt Prognosen

Tiroler Winterbilanz übersteigt Prognosen

Die Tiroler Winterbilanz übertrifft alle Prognosen. Trotz des leichten Rückgangs bei Ankünften (- 0.1 %) und Nächtigungen (- 0,3 %) konnte der Umsatz insgesamt gesteigert werden. Erreicht wurde die Steigerung in den Bereichen Übernachtung und Frühstück (+
Tiroler Tourismus setzt Akzente

Tiroler Tourismus setzt Akzente

Der Tiroler Tourismus startet trotz der Wirtschaftskrise mit einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis in den Sommer 2009. Ein wichtiger Aspekt ist auch die persönliche Betreuung der Gäste, die sich in Österreich so wohl wie möglich fühlen sollen.
Winterurlaub in Österreich

Winterurlaub in Österreich

Touristen verbringen ihre Winterferien gern in Österreich, vor allem die Zeit über Weihnachten und Silvester locken zahlreiche Urlauber ins Land. Daher empfiehlt es sich, die UNterkunft rechtzeitig zu buchen. Bereits etzt nehmen Vermieter von Ferienwohnun

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Skisaison Start 2013/2014 Tirol
Skisaison Start 2013/2014 Tirol. Die Skigebiete in Tirol nehmen ab September die Skilifte in Betrieb. Ab dem 11. Oktober 2013 startet die Skisaison in den unterschiedlichen Wintersportregionen in Tirol.
Grossglockner Berglauf 2012
Der Grossglockner Berglauf 2012 findet im Nationalpark Hohe Tauern statt. Der Lauf ist das erste Green Event in Kärnten. Ganz im zeichen des Umweltschutzes steht der Grossglockner Berglauf 2012 und zieht viele in eine herrliche Bergkulisse.
Klima Camps Österreich
Klima Camps Österreich für Kinder, Klima Camps im Nationalpark Hohe Tauern, Österreich. Die Klima Camps im Nationalpark Hohe Tauern bringen Kindern mit viel Spaß die Themen Klima und Klimawandel und seine Folgen näher.